"N-mandolins

                           Fine handcrafted mandolins

                                    by R. Nienaber"

 

                  ist keine Firma laut dem Handelsgesetzbuch. 

 

Zu einem Musikinstrument gehört ein Label im Inneren des Korpus und eine Kopfplatte mit Logo um die monate-, zum Teil jahrelange Arbeit zu dokumentieren und später nachvollziehbar zu machen.

 

Ich biete hier keine Mandolinen zum Verkauf an und habe das auch künftig nicht vor.

Ich möchte vielmehr mein Hobby, meine langjährige Erfahrung, Freude, und Leidenschaft, diese Instrumente bauen und spielen zu können, mit anderen mandolinenbegeisterten Menschen und Bluegrassfans teilen.   Deshalb auch die genaue Baubeschreibung!  

Gerne gebe ich meine Erfahrung an andere weiter, die dergleichen vorhaben!

 

Die Texte und Bilder sind von mir erstellt. Sie entsprechen meinem Wissen, meinen Kenntnissen und Erfahrungen und unterliegen somit meinen persönlichen Urheberrechten.

 

          Rainer Nienaber, Schatzmoor 4, 24392 Süderbrarup

                             Tel.: 04641 / 9870699